P&S Vertriebs GmbH

T +49.431.97449.300
E info@PundS-Kiel.de

STÖRUNGSANNAHME

Bei technischen Störungen innerhalb der Geschäftszeiten.

Sie erreichen uns werktags unter +49.431.97449.300.

Fleetmanager

Automatisierte Störungsmeldung sowie die

Verbrauchsmaterialbestellung

Service@Remote

Über den Fernzugriff helfen wir Ihnen sofort.

Hier geht es zum Kundenmodul PCVisit von Print+Service

Fernwartung

Unsere Fernwartung ermöglicht eine schnelle und effektive Unterstützung bei Problemen. Über das Internet verbinden wir Ihren Server oder Arbeitsplatz mit dem unseres Technikers.

Mit dem Fernzugriff gewähren Sie uns Zugriff auf Ihren Rechner, wodurch unser Techniker die Ursache der Störung finden und gegebenenfalls direkt beheben kann. Es fallen keine Kosten für die An- und Abfahrt des Technikers an, Sie zahlen somit nur unsere effektive Arbeitszeit. Zudem behalten Sie die Kontrolle über Ihren PC und können die Tätigkeiten unseres Technikers auf Ihrem Endgerät verfolgen. Die Sitzungen können zur späteren Kontrolle aufgezeichnet werden. Jede Kommunikation ist verschlüsselt, sicher und zertifiziert.

P&S

Hier geht es zum PC-Visit Kundenmodul von Print&Service

DIERCK

Hier geht es zum TeamViewer von DIERCK
 

IT-KONTOR

Hier geht es zum TeamViewer vom IT-KONTOR
 

REESE IT

Hier geht es zum TeamViewer von REESE IT

24/7 Support

Wenn alles läuft, brauchen Sie uns nicht.

Wenn nichts mehr läuft, dann verlassen Sie sich auf uns: Mit einem Wartungsvertrag stehen wir Ihnen schnellstmöglich zur Seite – auf Wunsch auch 7 Tage die Woche. Persönlicher, zertifizierter Service und keine seelenlose Call-Center-Hotline.

IT Support / Wartung »